21.10.2023

Die 3 vom Ast im Herbst, 2. Teil

Eckart zur Nieden

Ist bei euch auch der Herbst angekommen? Wenn der Sommer zu Ende geht, ist das zwar schade, aber der Herbst kann auch sehr schön sein. Vielleicht habt ihr ja auch schon Kastanien und bunte Blätter gesammelt oder heiße Schokolade getrunken. Auch Waldemar das Eichhörnchen und die Elster Kleopatra erleben viel Schönes im Herbst. Und natürlich ist die Eule Eulalia weiterhin immer für sie da, wenn sie eine Frage haben.



Weiterführende Links:
Produkt zur Sendung: Die Drei vom Ast im Herbst

zur Nieden, Eckart

Eckart zur Nieden, geb. 1939, war 35 Jahre beim ERF in Deutschland beschäftigt und hat in dieser Zeit Hörszenen fürs Radio, Fernsehfilme und Hörspiele für Kinder produziert. Nebenher hat er über 30 Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben. Am bekanntesten sind seine Kinderhörspielserien "Die drei vom Ast" und "Ole der Pirat", sowie seine Kinderbibel.

Foto: ERF / Carsten Meier, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren