12.12.2014

Als die Zeit erfüllt war, 5. Teil

203538

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Als Jesus das Gleichnis "von den bösen Weingärtnern" erzählte, wussten seine Zuhörer, dass sie gemeint waren. Und doch taten sie am Ende genau das, was auch die Weingärtner im Gleichnis getan hatten: sie töteten den Sohn. Eckart zur Nieden zeigt in seinem Vortrag auf, wie die Geschichte weiterging ...

Shopprodukt zum Thema

Als die Zeit erfüllt war

Eckart zur Nieden, Winrich Scheffbuch, Udo Vach

15,00 EUR

zur Nieden, Eckart

Eckart zur Nieden, geb. 1939, war 35 Jahre beim ERF in Deutschland beschäftigt und hat in dieser Zeit Hörszenen fürs Radio, Fernsehfilme und Hörspiele für Kinder produziert. Nebenher hat er über 30 Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben. Am bekanntesten sind seine Kinderhörspielserien "Die drei vom Ast" und "Ole der Pirat", sowie seine Kinderbibel.

Foto: ERF / Carsten Meier, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren