29.10.2018

Wir brauchen keine selbstgezimmerten Pläne für unser Leben

Thomas Zels

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wer macht keine Pläne für sein Leben?! Oft nur für die kommende Woche oder das Wochenende, manchmal auch für die kommenden Jahre. Und nicht selten kommt dann doch alles anders, als wir geplant hatten. Auch deswegen, meint Thomas Zels, sollten wir viel öfters Ohren für Gott haben, als unser Leben voreilig zu verplanen. Seine Ausführungen zu diesem Thema hören Sie in diesem Vortrag.



Zels, Thomas

Thomas Zels, geb. 1959, war nach seinem Theologiestudium Leiter mehrerer christlicher Gemeinden in Deutschland. Außerdem arbeitete er als Sprecher im Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Seit 2020 ist er im Ruhestand. 

Foto: Hessischer Rundfunk, mit Genehmigung des Referenten

 

 

Das könnte Sie auch interessieren