28.04.2019

Wiedergeboren zu einer lebendigen Hoffnung

1. Petrus 1,3-9
Jochen Müller

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Als Christ in der heutigen Zeit zu leben ist vielerorts zu einer gefährlichen, oft sogar lebensbedrohenden Angelegenheit geworden. Die Anschläge zu Ostern in Sri Lanka aber auch in vielen anderen Ländern sind dafür ein trauriger Beleg. Warum es sich trotzdem lohnt als Nachfolger Jesu Christi zu leben und was das mit der Auferstehung Jesu zu tun hat, dass erfahren Sie in der Predigt von Pfr. Jochen Müller.

Sendezeiten:
  • 28.04.2019, 03:00 Uhr
  • 28.04.2019, 18:00 Uhr


Müller, Jochen

Jochen Müller wurde 1933 geboren und war über Jahrzehnte Pfarrer der St. Matthäus Gemeinde in Bremen Huchting. Außerdem war er Initiator und Mitbegründer mehrerer christlicher Werke. Bekannt wurde er auch durch seine Vortragstätigkeit und Predigten im Radio. 1998 ging Jochen Müller in den Ruhestand. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren