23.01.2019

Wie stillen wir den Lebensdurst?

Jesus, der Durstlöscher unseres Lebens

Johannes 7,37
Axel Kühner

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wie stillen wir den Durst unseres Lebens? Jesus sagte einmal: "Wen dürstet, der komme zu mir, und trinke!" Warum sollte gerade Jesus den Lebensdurst stillen und nicht irgendetwas anderes, wie Arbeit oder Vergnügen? Was Jesu Ausspruch bedeutet und wie er wirklich den Durst stillen kann, darauf geht Pfarrer Axel Kühner in diesem Vortrag ein.



Kühner, Axel

Axel Kühner wurde 1941 in Ahlden geboren. Der studierte Theologe setzte sich sowohl in der Jugend- und Studentenarbeit als auch als Pfarrer viele Jahre ein. Neben seiner Tätigkeit als Referent hat der dreifache Vater eine Vielzahl von Büchern verfasst. Seit 2006 ist Axel Kühner im Ruhestand.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren