08.11.2016

Wenn alles zu viel wird, 2. Teil

Krisenbewältigung - Positives Denken oder christlicher Glaube?

Jürgen Haas

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Er stieg auf der Karriereleiter immer weiter nach oben und schrieb dies der Kraft des Positiven Denkens zu. Aber dann merkte Jürgen Haas, dass ihn dieses positive Denken nur so lange trug, so lange er die Kraft hatte, positiv zu denken. Friede, Geborgenheit, Lebenssinn kann das Positive Denken nicht geben, sondern nur der Glaube an Jesus Christus. Jürgen Haas ist als Unternehmensberater tätig und engagiert sich in seiner Freizeit bei der IVCG, der Internationalen Vereinigung Christlicher Geschäftsleute.



Weiterführende Links:
Die weiteren Vorträge dieser Reihe finden Sie hier, in unserer Mediathek

Das könnte Sie auch interessieren