10.11.2018

Veränderung ist möglich, 6. Teil

Vergiss mein nicht!

Kurt Schneck

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wenn ein Mensch zu Christus findet, hat das oft wundersame Auswirkungen auf sein Leben. Um im Glauben aber dranzubleiben ist es wichtig, sich daran zu erinnern, was wir in Christus alles haben. In seinem Vortrag macht sich Kurt Schneck darüber nähere Gedanken.



Weiterführende Links:
Die weiteren Vorträge dieser Reihe finden Sie hier in unserer Mediathek

Schneck, Kurt

Kurt Schneck, geb. 1950, war lange Zeit als Mitarbeiter und Dozent, sowie später auch als Leiter des Bildungswerks "Schloss Klaus" in Österreich tätig. Seit 2014 ist er im Ruhestand, bringt sich aber weiterhin als Referent bei Veranstaltungen zu verschiedenen Themen des christlichen Glaubens ein.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren