09.11.2018

Veränderung ist möglich, 5. Teil

Das Geheimnis der Dankbarkeit

Karlheinz Kolb

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Zwischen Dankbarkeit und Freude besteht eine enge Verbindung, davon ist Dr. Karlheinz Kolb überzeugt. Leider haben sich viele Menschen dieses Danken allerdings abgewöhnt. In seinem Vortrag spricht Dr. Kolb darüber, wie wir Dankbarkeit antrainieren können und führt aus, welche Auswirkungen Dankbarkeit auf unser Leben haben kann.

Sendezeiten:
  • 16.11.2018, 14:00 Uhr


Weiterführende Links:
Die weiteren Vorträge dieser Reihe finden Sie hier in unserer Mediathek

Kolb, Karlheinz

Dr. Karlheinz Kolb war Generalsekretär von D. Swarovski & Co und Honorarvizekonsul für Malta. Er erhielt 2006 das Ehrenzeichen der Universität Innsbruck. Als Lektor engagiert er sich in der evang. Pfarrgemeinde Jenbach.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren