30.05.2023

Samurai für Jesus

Businesman Ryuichi Tsubuku beginnt ein neues Leben mit Gott

Ryuichi Tsubuku

Für den Businessman Ryuichi Tsubuku gibt es keinen Gott, der etwas mit seinem Leben zu tun hätte. Aber er lässt sich von seiner Frau einladen in eine christliche Gemeinde. Das Lächeln und die Freundlichkeit dort faszinieren ihn. Zunächst bleibt aber die Jagd nach dem großen Geld für ihn das Wichtigste im Leben. Erst nach einer Insolvenz seines Teleshopping Business wendet sich Ryuichi mit ganzem Herzen Jesus zu. In dieser Ausgabe erzählt er nun von Wundern, die er seither erlebt hat. Im Beruf und ganz persönlich. Auch durch das Bibelstudienprogramm "Samurai für Jesus". Männer wie er sollen nicht scheitern in ihrem Leben, sondern es mit Gottes Hilfe in den Griff bekommen.

Sendezeiten:
  • 30.05.2023, 20:30 Uhr
  • 31.05.2023, 08:00 Uhr
  • 09.07.2023, 23:30 Uhr
  • 10.07.2023, 05:00 Uhr


Weiterführende Links:
TWR Asia

Das könnte Sie auch interessieren