06.05.2022

Mut zum Aufbruch

Keine Angst vor den Veränderungen des Lebens

Volker Gäckle

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Pfarrer Dr. Volker Gäckle, Professor für Neues Testament an der Internationalen Hochschule Liebenzell sowie deren Rektor, zeigt auf: Christen sind veränderungsfähige Menschen, weil sie wissen, dass Gott an ihrer Seite ist - auch wenn das Schwierigkeiten mit sich bringt.



Gäckle, Volker

Prof. Dr. Volker Gäckle, geb. 1964, studierte Theologie in Tübingen, Marburg, München und Zürich. Nach seinen Tätigkeiten als Studienassistent, Studienleiter und Pfarrer war er fünf Jahre Seminardirektor des Theologischen Seminars der Liebenzeller Mission. Seit 2011 leitet er die Internationale Hochschule Liebenzell und unterrichtet dort als Professor für Neues Testament.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren