10.11.2021

Leid und die Frage nach dem Warum, 3. Teil

Wenn Leid uns sprachlos macht

Klaus Göttler

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

"Warum?" - für diese Frage haben Kinder eine Vorliebe und stellen ihre Eltern damit auf eine harte Geduldsprobe. Aber auch als Erwachsene stellen wir uns diese Frage oft, besonders wenn wir Leid erleben.



Göttler, Klaus

Klaus Göttler, geb. 1966, arbeitet seit 2008 als Dozent und stellvertretender Direktor an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal. Als Musiker und Prediger ist er sowohl in Deutschland als auch im Ausland tätig. Seit 2020 engagiert er sich als Generalsekräter des Verbandes "Entschieden für Christus", in dem er auch schon vorher mehrere Jahre als Referent aktiv war.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren