06.11.2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 3. Teil

Wie glaubhaft sind Nahtoderlebnisse?

Michael Kotsch

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

So mancher Kinoheld wurde schon mal per Drehbuch zurück auf die Leinwand geholt, man hatte ihn wohl doch zu früh aus der Rolle rausgeschrieben. Ein paar Zeilen, ein paar Texte, und schon ist alles wieder gut. Aber im wirklichen Leben schon mal tot gewesen zu sein, wie glaubhaft ist das? Überlegungen dazu hören Sie in einem Vortrag von Michael Kotsch.



Weiterführende Links:

Kotsch, Michael

Der Theologe Michael Kotsch, geb. 1965, unterrichtet an der Bibelschule Brake Konfessions- und Sektenkunde, Religionswissenschaft und Apologetik. Er ist dort Fachbereichsleiter für Kirchengeschichte. Seit 1999 engagiert er sich im Arbeitskreis für biblische Ethik in der Medizin (ABEM) und seit 2000 beim Bibelbund. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren