04.11.2019

Leben und Tod aus christlicher Sicht, 1. Teil

Gehört der Tod zum Leben?

Michael Kotsch

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Niemand denkt gerne daran ? dabei ist er so sicher wie das Amen in der Kirche: der Tod. Und zwar nicht nur der eigene, sondern auch der des Ehepartners, der Kinder, Enkel oder Freunde. Im Thema des Monats macht Michael Kotsch den Tod.



Weiterführende Links:

Kotsch, Michael

Der Theologe Michael Kotsch, geb. 1965, unterrichtet an der Bibelschule Brake Konfessions- und Sektenkunde, Religionswissenschaft und Apologetik. Er ist dort Fachbereichsleiter für Kirchengeschichte. Seit 1999 engagiert er sich im Arbeitskreis für biblische Ethik in der Medizin (ABEM) und seit 2000 beim Bibelbund. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren