15.07.2018

Jesus zeigt uns wo wir hingehören

Stille - Dem begegnen, der alle Sehnsucht stillt, 5. Teil

Johannes 21,1-6
Andreas Schröder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Bei Gott zur Ruhe kommen, darum ging es in den vergangenen Wochen in dieser Predigtreihe. Pfarrer Andreas Schröder meint dazu: "Bei Gott die ersehnte Ruhe zu finden heißt Jesus zu begegnen". Bei ihm finden wir Zuspruch und Geborgenheit und Jesus zeigt uns auch wo wir hingehören, er möchte uns verändern, damit wir unseren Platz im Leben finden.



Weiterführende Links:
Die weiteren Sendungen dieser Predigtreihe finden sie hier

Schröder, Andreas

Andreas Schröder, geb. 1963, ist Pastor in der St. Matthäus Gemeinde in Bremen. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von ERF Deutschland. In den Radiogottesdiensten des ERF sind regelmäßig Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren