09.12.2021

Jesus - Retter der Welt, 4. Teil

"Ich habe dich zum Licht für alle Völker gemacht"

Kurt Schneck

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Der "Knecht Gottes", von dem uns der Prophet Jesaja berichtet, hat viele Berufungen. Er soll nicht nur das Haus Jakob, also Israel, zurückbringen, sondern auch ein Licht für alle Völker der Welt darstellen. Kurt Schneck erläutert in diesem Teil, was diese Prophetie für jeden Christen bedeutet.



Schneck, Kurt

Kurt Schneck, geb. 1950, war lange Zeit als Mitarbeiter und Dozent, sowie später auch als Leiter des Bildungswerks "Schloss Klaus" in Österreich tätig. Seit 2014 ist er im Ruhestand, bringt sich aber weiterhin als Referent bei Veranstaltungen zu verschiedenen Themen des christlichen Glaubens ein.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren