27.08.2021

Insekten und andere kleine Tiere genau betrachten, 2. Teil

Harald Binder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Der Chemiker und Naturwissenschaftler Dr. Harald Binder spricht in diesem 2.Teil seines Vortrages über die Faszination der Schöpfung bei Spinnen und Insekten . Er gibt einen Einblick in die spannende Welt der Naturwissenschaften, die uns doch immer wieder auf einen intelligenten Schöpfer hinweisen.



Binder, Harald

Dr. Harald Binder wurde 1959 geboren. Nach seinem Chemiestudium arbeitete er drei Jahre als Lehrer in der Schweiz, bevor er vollzeitlich bei der Studiengemeinschaft Wort und Wissen einstieg. Als Referent ist er wegen seiner Begeisterung für Naturwissenschaft und das Wort Gottes beliebt.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren