14.04.2015

Im Studio zu Gast: Peter Hahne, ZDF-Moderator und Buchautor

Jürgen Werth im Gespräch mit Peter Hahne

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Seine Sendungen erreichen ein Millionenpublikum. Dabei macht der ZDF-Mann keinen Hehl aus seinem Glauben an Jesus Christus. Der beliebte ZDF-Moderator ("Peter Hahne" heißt sein sonntäglicher Talk) ist auch ein erfolgreicher Buchautor. Mehr als 6 Millionen Hahne-Bücher sind mittlerweile verkauft. Der Topseller: "Schluss mit lustig". Dazu der "Spiegel": "Die Menschen lesen Hahne, weil sie Ratzinger nicht verstehen." Hahne ist Journalist und Evangelist. Seit 1996 schreibt er als Kolumnist für die "Bild am Sonntag". Von 1992 bis 2009 gehörte er zum Rat der EKD, dem Leitungsgremium der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Sendezeiten:
  • 28.06.2015, 23:30 Uhr
  • 29.06.2015, 05:00 Uhr


Das könnte Sie auch interessieren