26.12.2021

Gottes Wege mit Menschen, 2. Teil

ERF Botschafter: Engelbert Oberhofer

Engelbert Oberhofer

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Der passionierte Postbote in Ruhestand Engelbert aus dem Vinschgau hatte schon immer ein gewisses Interesse für den christlichen Glauben. Ein echtes Fundament bekam es aber erst als er auf die Sendungen des ERF stieß und wenig später Christen begegnet war, die ihren Glauben an Jesus Christus ernst nahmen. Mittlerweile kann er sich ein Leben ohne seinen christlichen Glauben nicht mehr vorstellen. Die spannende Lebensgeschichte des ERF Botschafters Engelbert Oberhofer hören Sie in dieser Sendung. Es ist die zweite Folge aus der Reihe "Gottes Wege mit Menschen".

Sendezeiten:
  • 26.12.2021, 20:30 Uhr
  • 27.12.2021, 08:00 Uhr


Das könnte Sie auch interessieren