07.04.2015

Einfach leben - aber wie? 2. Teil

Wer nicht genießt, wird ungenießbar

Waldemar Junior

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Genuss an sich ist nichts Verwerfliches. Sonst hätte uns Gott in seiner Schöpfung nicht so viele wunderbare Gaben anvertraut. Doch wie genießen wir richtig ohne Reue? Wann wird Genuss zur Verschwendung? Ist es nicht auch wichtig, die Nachhaltigkeit unserer Ernährung, ja unseres Lebensstils insgesamt im Auge zu behalten, um verantwortungsvoll genießen zu können?

Sendezeiten:
  • 07.04.2015, 03:00 Uhr
  • 07.04.2015, 10:00 Uhr
  • 07.04.2015, 18:00 Uhr
  • 21.04.2015, 03:00 Uhr
  • 21.04.2015, 10:00 Uhr


Weiterführende Links:
Die weiteren Folgen finden Sie in unserer Mediathek

Junior, Waldemar

Waldemar Junior wurde 1951 geboren, ist verheiratet und hat ein Kind. Nach seinem Germanistik- und Pädagogikstudium hat er über 30 Jahre unternehmerische Erfahrung in Verkauf und Training gesammelt. Seit 1989 ist er als selbständiger Personaltrainer tätig. Sowohl bei der Internationalen Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte (IVCG) als auch der International Christian Chamber of Commerce (ICCC) ist er aktiv und hat außerdem die "Initiative für Christen in der Weiterbildung" mitbegründet.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren