13.11.2016

Die Freigebigkeit Gottes

Jesaja 55, 1-5
Andreas Schröder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Es ist oft erstaunlich, was Menschen mit Gott erleben - trotz aller Schwierigkeiten und Probleme. WIE sie Gott erleben, WAS er tut und wie er handelt und Situationen verändert. Gott ist nicht nur der Schöpfer sondern er möchte auch unser Vater und Herr sein und uns reich beschenken. Wie das aussehen kann und was Gott uns zusagt lesen wir z. B. im alttestamentlichen Buch Jesaja, in Kapitel 55. Pfr. Andreas Schröder lädt ein, über die große Freigebigkeit Gottes zu staunen, denn Gott gibt umsonst, er gibt reichlich und bleibend.



Schröder, Andreas

Andreas Schröder, geb. 1963, ist Pastor in der St. Matthäus Gemeinde in Bremen. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von ERF Deutschland. In den Radiogottesdiensten des ERF sind regelmäßig Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren