14.04.2021

Der Vater und der Sohn

Römer 1,21
Anton Schulte

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Kein Mensch hat Gott je gesehen und doch hat Gott sich auf eine weise offenbart, das Menschen sehr viel über Gott wissen können. Er hat seinen Sohn Jesus Christus auf diese Erde gesandt, damit die Menschen erkennen, sehen und lernen wie Gott ist. Denn Jesus ist der einzige Weg zu Gott. Christen sprechen von Gott dem Vater und von Jesus Christus seinem Sohn, was es damit aufsich hat erfahren Sie heute von Anton Schulte.

Sendezeiten:
  • 14.04.2021, 20:30 Uhr
  • 15.04.2021, 08:00 Uhr
  • 04.07.2021, 05:00 Uhr


Schulte, Anton

Anton Schulte (1925-2010) war einer der bekanntesten Evangelisten Deutschlands, der durch seine volksnahen Predigten sehr beliebt war. Er war Mitbegründer des ERF Deutschland und außerdem Gründer und Leiter des Missionswerkes "Neues Leben". 

Das könnte Sie auch interessieren