26.12.2016

Das Wichtigste im Leben - Hören auf Gottes Wort!

Hebräer 12,18-29
Helmut Weidemann

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Gott gab uns Ohren, um zu hören. Aber Gottes Stimme hören wir oft nicht mit unseren Ohren, sondern, wenn wir in seinem Wort, der Bibel lesen. Was es da zu beachten gilt und was besonders wichtig ist, um ein Gott hingegebenes Leben zu führen, erklärt Helmut Weidemann.



Weiterführende Links:
Diese Sendung können Sie hier auf CD bestellen

Weidemann, Helmut

Helmut Weidemann war von 1963 bis 2001 Leiter der christlichen Gemeinde FeG im mittelhessischen Gießen. Dank seines besonderen Anliegens für das Evangelium und die Mission entwickelte sich seine Gemeinde seinerzeit zur größten FeG-Gemeinde in Deutschland. Inzwischen ist Helmut Weidemann im Ruhestand. Er wurde auch durch seine zahlreichen Vorträge und Seminare bekannt und ist nach wie vor als gefragter Referent und Experte für Gemeindegründungen im deutschen Sprachraum unterwegs.  

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren