21.12.2015

Das perfekte Weihnachten

Epheser 1,9-10
Heinrich Derksen

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wie stellen wir uns ein perfektes Weihnachtsfest vor? Wie Gott es sich vorstellt, steht in der Bibel. Gott hatte, so Heinrich Derksen, einen perfekten Plan, er wählte den perfekten Zeitpunkt und er hatte das perfekte Geschenk.



Derksen, Heinrich

Dr. Heinrich Derksen ist 1970 geboren. Er studierte an der Freien Theologischen Hochschule Gießen und promovierte an der Freien Universität Amsterdam. Seit 2005 ist er Schulleiter des Bibelseminars Bonn und unterrichtet dort die Fächer Praktische Theologie, Griechisch und Neues Testament. Außerdem ist er Prediger in der Evangelischen Freikirche Köln und engagiert sich in leitender Funktion in mehreren Organisationen, wie der Konferenz bibeltreuer Ausbildungsstätten, dem Bund evangelischer Freikirchen und der Evangelischen Allianz Deutschland.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren